Home

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Falls eine Verlinkung nicht klappen sollte, die Rechtschreibung hinkt, 
oder sonst was nicht i.O. ist, wäre ich dankbar für Feedback, Merci!

Sandra Mattioli

Die jeweiligen Präsidenten möchte ich bitten, mich betr. Kurse und Anlässe auf dem Laufenden zu halten. 
Bitte Dokumente in Wordformat oder PDF zukommen lassen. Oder direkt den passenden Link, Danke! 


absage


Geschätzte Mitglieder,

geschätzte Gönner,

Aufgrund der explodierenden Infektionszahlen (Covid-19) hat das OK gestern entschieden, den Anlass «Hund & Mensch 2020» vom 24.10.2020 auf den 08.05.2021 zu verschieben. Der kleinere Anlass vom 23.10.2020 wird - auch mangels Anmeldungen – abgesagt und in den Anlass vom 08.05.2021 integriert.

Obschon wir über ein gültiges Schutzkonzept für Veranstaltungen verfügen und dieses hätten umsetzen können, ist das Risiko einer Ansteckung bei den momentanen Ansteckungszahlen zur gross. Die Konsequenzen im Falle einer Ansteckung während des Anlasses könnten für unseren Verein wie aber auch für alle betroffenen Menschen fatal ausfallen. Der Schutz bzw. die Sicherheit unsere Mitglieder und Gönner und deren Familien ist uns das wichtigste.

Praktisch alle Vorbereitungsarbeiten für den Anlass «Hund & Mensch 2020» sind nicht vergebens gemacht worden. Das Konzept und die damit verbundenen Vorbereitungsarbeiten können 1:1 am 08.05.2021 umgesetzt werden. Wir hoffen, dass sich die Situation bis dann verbessert hat.

Ich möchte an dieser Stelle allen danken, die in irgendeiner Weise für den toll organisierten Anlass einen Beitrag geleistet haben. Ein Besonderer Dank gilt dem OK-Team, allen voran Olivia Jamouridis! Ihr habt eine herausragende Leistung erbracht. 

Wir hoffen auf euer Verständnis. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Luis Fonseca Präsident SC OG Solothurn